FAQ - ALLGEMEINEN THEMEN

SAMTIDA ist eine digitale Gutscheinapp. Mit der App könnt ihr individuelle Gutscheine von Betrieben finden und diese vor Ort einlösen. Im Vergleich zu einem Gutscheinbuch kannst du die App nur sehr schwer daheim vergessen.

Der Aufbau der App ist ganz einfach. Betriebe können kostenlos Gutscheine einstellen und Privatpersonen diese dann vor Ort einlösen.

Nein, es wird kein Abo abgeschlossen. Um unbegrenzt Gutscheine einlösen zu können bieten wir euch eine Mitgliedschaft an. Diese hat eine Gültigkeit von einem Jahr und ist nicht übertragbar. Bei SAMTIDA gibt es kein Abo und auch keine versteckten Kosten!

Wir versuchen schnellstmöglich in weitere Städte zu expandieren. Trotzdem gelingt es uns leider nicht immer in jeder Stadt vertreten zu sein. Dies kann verschiedene Gründe haben. Der Community Vote bietet euch die Möglichkeit für eine bestimmte Stadt zu Voten, in der wir als nächsten Expandieren sollen. Jetzt Lieblingsstadt anfragen

Dies kann verschiedene Gründe haben. Entweder kennt das Restaurant unserer Dienstleistung noch nicht oder dieses möchte keine digitalen Gutscheine anbieten. Hinterlasst uns doch bitte eine kurze E-Mail zu eurem Lieblingsrestaurant und wir versuchen den Wunsch in Erfüllung zu bringen.

FAQ - GUTSCHEINAPP

Du kannst in der App via PayPal die Mitgliedschaft bezahlen.

Durch das Swipen nach rechts könnt ihr in dem jeweiligen Betrieb einen Gutschein einlösen. Bitte den Gutschein vor der Rechnungsstellung vorlegen, sodass der Kassierer den Gutschein berechnen kann. Nachträglich können Gutscheine nicht eingelöst werden.

Die Dauer deiner Mitgliedschaft findest du in der App unter Mehr –> Meine Mitgliedschaft. Solltest du noch kein Mitglied sein, kannst du dort auch deine Mitgliedschaft abschließen. Als Mitglied siehst du hier das Startdatum sowie das Enddatum der Mitgliedschaft.

Das Passwort kann in der App unter Mehr  Mein Account zurückgesetzt werden. Falls du nicht mehr angemeldet bist, steht ein Link zum Passwort zurücksetzen zur Verfügung.

Wir senden dir deine Rechnung und den Bestellstatus per E-Mail zu.

Sollten Probleme mit der App auftauchen, melde dich bitte umgehend bei uns! Wir versuchen dies schnellstmöglich zu ändern.

FAQ - PARTNER

Registrieren Sie sich in weniger als 5 Minuten kostenlos für unser Partnerprogramm. Jetzt Partner werden

Als Partner können Sie individuelle Gutscheine einstellen. Diese können zu bestimmten Zeiten und Tagen eingestellt werden. Auch wöchentlich wiederholende Gutscheine sind möglich. Im Webinterface stellen wir Ihnen zudem Gutscheinideen zur Verfügung.

Sollten Probleme mit dem Backend auftauchen, melden Sie sich bitte umgehend bei uns! Wir versuchen dies schnellstmöglich zu ändern.

Das Passwort kann in der App unter Mehr  Mein Account zurückgesetzt werden. Falls du nicht mehr angemeldet bist, steht ein Link zum Passwort zurücksetzen zur Verfügung.

Wir senden dir deine Rechnung und den Bestellstatus per E-Mail zu.

Sollten Probleme mit der App auftauchen, melde dich bitte umgehend bei uns! Wir versuchen dies schnellstmöglich zu ändern.

FAQ - ADDITIONALS

Im Kundenkonto unter Meine Bestellungen sehen Sie Ihre Bestellungen sowie den Bestellstatus bei SAMTIDA ADDITIONALS.

Sie erhalten Ihre Rechnung als PDF per E-Mail. Alternativ können Sie jederzeit Ihre Rechnungen auch im Kundenkonto erneut herunterladen.

 

Nein, leider nicht. Wir versuchen Ihren Auftrag durch kurze Produktionszeiten und schnellen Versand schnellstmöglich abzuwickeln. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird diese in einem voll automatischen Prozess übermittelt.

Ihre Bestellung weiß Mängel auf? Dann kontaktieren Sie uns unter [email protected] Wir brauchen von Ihnen: Bestellnummer und Artikel den Sie bestellt haben. Dokumentieren Sie die Mängel bestenfalls mit Bildern, dadurch können wir uns schnell und effektiv Ihrem Anliegen widmen.