Über das
Team & die Mission
von SAMTIDA
Da wir gerne regional Einkaufen und immer neues Probieren möchten, haben wir es uns zum Ziel gesetzt eine digitales Gutscheinbuch zu schaffen, die jedem lokalen Betrieb verhilft Neukunden zu gewinnen, kostenloses Marketing zu betreiben und zeitgleich Privatpersonen das Sparen ermöglicht.
Unsere Mission
Wir glauben, dass im digitalen Zeitalter Veränderungen einen großen Teil unseres Lebens ausmacht. Besonders für junge Leute ist dies oft einfacher als für ältere Personen.
Unsere Mission ist es deshalb unseren Kunden flexibel und unbegrenzt einen Service anzubieten, mit dem Sie unabhängig von ihrem Standort Geld sparen können. Wir bringen Leute zusammen und ermöglichen die Entdeckung von kulinarischen Erlebnissen.
Die Idee hinter dem Logo
Die Idee hinter dem Logo stammt von dem klassischen %-Zeichen. Da unser Verkaufsprodukt die Gutscheinapp ist, welche Privatpersonen das Sparen in lokalen Betrieben ermöglicht, wollten wir unser Logo dem %-Zeichen auf moderne Weise anpassen. Aus diesem Grund stand für uns der Strich in der Mitte als erstes fest. Um ein zeitlich attraktives Logo zu erstellen, wurden die beiden weiteren Striche kreiert. Aus einem %-Zeichen wurde nun ein minimalistisches, schlichtes Logo für den Markenauftritt von SAMTIDA.
Die Gründer